Das Lied der Krähen [Gewinnspiel]

Das Lied der Krähen_Jane FetzerAuf Zeilenliebes_Bilderzeilen habe ich vor ein paar Tagen ein Gewinnspiel gestartet. Und ab heute habt ihr auch hier die Möglichkeit, ein brandneues Exemplar von Das Lied der Krähen zu gewinnen.

Das Lied der Krähen ist ein fantastischer Reihenauftakt, der seinesgleichen sucht. Ich kann das Erscheinen des zweiten Bandes kaum erwarten! Damit ihr eine Chance habt, das Buch zu gewinnen und genauso zu empfinden, müsst ihr Folgendes tun:

☆Follower meines Blogs sein (und das bitte nicht nur für das Gewinnspiel)
☆einen Kommentar schreiben, warum ihr Das Lied der Krähen gewinnen wollt
☆eine Antwort in Form eines ♡ von mir bekommen, damit ihr seht, dass ihr auch wirklich im Lostopf gelandet seid
☆einen Wohnsitz in Deutschland haben

Ihr habt bis zum 21.01.2018 um 24:00 Uhr Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Ich wünsche euch viel Glück :-)!

Ps: Es lohnt sich.
Pps: Reine Gewinnspielaccounts werden nicht berücksichtigt.

17 Gedanken zu “Das Lied der Krähen [Gewinnspiel]

  1. Liebe Jane,
    ich habe schon so viel von dem Buch gehört und deswegen ist es direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Obwohl ich wenig Fantasy lese, hat mich dieses Buch sofort angesprochen. Außerdem würdest du mir eine riesige Freude machen. Ich hoffe, das waren genug Gründe 😉

    Liebe Grüße, Eva

    Gefällt mir

  2. Oh, dieses Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste und möchte unbedingt davon befreit werden. Ich habe so viel gute Rezensionen gelesen, ich bin sicher, dass mich „Das Lied der krähen“ nicht enttäuschen wird. Vielen Dank für das Gewinnspiel ❤
    Liebe Grüße
    Katrin

    Gefällt mir

  3. Liebe Jane,
    ich habe zwar noch nicht ganz so viel von dem Buch gehört, aber die Geschichte klingt sehr spannend. Ich hab früher selbst viel Fantasy gelesen, irgendwie ist das aber in den letzten Jahren eingeschlafen. Daher würde ich mit dem Buch gerne wieder einsteigen 🙂
    VG Jennifer

    Gefällt mir

  4. Hallo Jane! 🙂
    An diesem Buch scheint es in diesen Tagen kein Vorbeikommen zu geben! Ich hatte es jetzt schon sehr oft in der Hand und hab den schwarzen Buchschnitt bewundert – nur leider war immer das Portemonnaie leer 😅 Die Geschichte klingt nach etwas neuem, spannenden, nicht so ausgeleierten Thema wie oftmals, das Cover ist großartig und der Buchschnitt.. 💕 ich würde es wiiirklich gern lesen wollen!

    Liebste Grüße!
    Gabriela

    Gefällt mir

  5. Liebe Jane,
    vielen Dank für die Möglichkeit, dieses Buch zu gewinnen.
    Ich habe schon viel Gutes darüber gelesen, und die Beschreibung hört sich einfach sehr spannend und vielseitig an. Trotzdem konnte ich mich bis jetzt noch nicht durchringen, das Buch zu kaufen, aber über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen. Vor allem, wo du doch so begeistert bist von diesem Roman 🙂
    Liebe Grüße
    Lilli

    Gefällt mir

  6. Ahhh 😍
    Guten Morgen Jane!
    Ich habe zwar Grisha immer noch nicht gelesen, aber der englische Schuber steht in meinem Regal (und Band 1 hab ich einfach auch noch doppelt 😂). Aber: ich werde es ganz bald lesen! Und „Das Lied der Krähen“ muss dann unbedingt folgen! Ich hoffe sehr, es ist genauso gut, wie alle sagen. Sonst wäre ich etwas…enttäuscht.
    Hab noch einen schönen Tag❣️
    Emily xx

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Emily,

      die Grisha-Reihe habe ich tatsächlich auch noch nicht gelesen, das macht aber gar nichts. „Das Lied der Krähen“ kannst du auch komplett losgelöst lesen :-)! Es lohnt sich sehr. Ich drücke dir die Daumen!

      Liebe Grüße und auch einen schönen Tag für dich!
      Jane

      Gefällt 1 Person

  7. Huhu Jane,

    die ganze Welt spricht Vom Lied der Krähen und natürlich auch von Leigh Bardugo – irgendwas muss da ja wohl dran sein 🙂
    Ganz lieben Dank für diese tolle Chance, da würde ich sehr gern mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Konzi von Lagoonadelmar

    Gefällt mir

  8. Ohh, wie schade, dass ich das jetzt erst sehe, denn 1. ich folge dir unabhängig vom Gewinnspiel (ich hasse diese gierigen Leute, die immer nur iwo etwas umsonst abstauben wollen. Arghhh) und 2. ich hatte das Buch schon 100x in der Hand und hab mich dann doch für ein anderes entschieden. Meistens, weil ich sowieso noch zu viele Reihen beenden musste. Aber jetzt sind einige „durchgenudelt“ und das Semester neigt sich dem Ende… Zeit für Neues.
    Naja, vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück. Auf jeden Fall ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür! 🙂

    Gefällt mir

    • Vielen Dank für deinen sehr lieben Kommentar. Du hast natürlich Recht – man sollte Blogs nicht nur wegen eines Gewinnspiels folgen. Das ist in diesem Fall aber auch tatsächlich nicht passiert, was mich sehr gefreut hat. Hier hat keiner teilgenommen, der mir nicht auch vorher schon gefolgt ist :-). Du solltest dir „Das Lied der Krähen“ aber unbedingt schnappen – es ist ein tolles Fantasybuch.
      Ganz liebe Grüße,
      Jane

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s